Logo Trilobit

www.Wir Trilobiten.de



Vitrine gesucht::

 

Impressum  
  
Gästebuch

Sitemap 

 

    Homepage:: TRILOBITA:: Spurenfossilien:: Präparation:: Literatur:: Links:: Erdzeitalter:: Special:: Erläuterungen::

Unser Team :-)   

Weiter mit Literaturvorschlägen Zurück zur Präparation Zurück zu Präparation Switch to English Language
 
 

 Einleitung:: Vitrine gesucht::               

 

Trilobit sucht neuen Wirkungskreis


 

Ein kleiner Hinweis noch...

Die hier aufgeführten Trilobiten stammen aus eigener Präparation (Voll- bzw. Teilpräparation) oder wurden von uns bekannten Händlern bezogen. Sollten an einem Trilobiten Ergänzungen durchgeführt worden sein, wird dieses im Steckbrief entsprechend aufgeführt. Das gilt selbstverständlich auch für erkannte Fehler und Beschädigungen am Fossil.


Nehmt uns mit !

 

Momentan leider kein Zwerg verfügbar :-(

 

 

 



 

 
    •  Email webmaster@wir-trilobiten.de